Materialien und Informationen zu Covid-19

Elterninformation Juli 2022

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler und liebe Kolleginnen und Kollegen

ein weiteres Schuljahr, das ungewohnt und neu war, liegt nun hinter uns. Wir haben es gemeinsam bewältigt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ihre Ideen und Mithilfe!

Für die Klassen 2 bis 4 und die Klassen 6 bis 10 werden die Anfangszeiten für den ersten Tag nach den Sommerferien, den 12. September, in der letzten Ferienwoche auf unserer Schulhomepage veröffentlicht werden.

Die Fünftklässler kommen am Dienstag um 9.30 Uhr neu zu uns in die Schule.

Am Donnerstag in der ersten Schulwoche werden unsere Erstklasskinder eingeschult. Die Eltern dieser Kinder erhalten gesonderte Einladungen.

Ihnen allen wünschen wir erholsame Ferien, eine gute Zeit und ein schönes Wiedersehen im nächsten Schuljahr!

Ulrike Jäger und Corinna Schäfer

Umgang mit Kranheits- und Erkältungssymptomen

Hier finden Sie Formulare zum Umgang mit Krankheits- und Erkältungssymptomen

Umgang mit Krankheits- und Erkältungssymptomen

Bescheinigung zur Wiederzulassung in der Schule

Corona-News

Corona-Virus (Covid-19)-News

Das Sekretariat ist wieder von 8.00 Uhr bis 13.30 Uhr telefonisch zu erreichen.

Ab sofort werden Wochenpläne und Materialien in unserer Cloud zu finden sein. Informationen zu Materialien und Elternbriefen erhalten Sie über die Lehrkräfte.