Pfinztallauf

Pfinztallauf 2023 – 3. & 4. Klasse der Schlossgartenschule Berghausen

Am Sonntag, den 29.10.23, trafen sich die Schüler der 3. und 4. Klasse, in der

TSV-Halle, zum diesjährigen Schülermannschaftslauf.

Die Aufgabe der Schüler/Innen war es, 3000 Meter in 25 Minuten zu laufen. Erfreulicherweise haben alle 18 Läufer/Innen das Ziel erreicht. Trotz Erschöpfung, waren alle superglücklich. Denn die Schlossgartenschule erreichte, mit der tollen Leistung, den ersten Platz des diesjährigen Schülermannschaftslaufes.

In der Woche nach den Ferien, fand die kleine Siegerehrung, in der großen Pause, statt. Die Preise waren Medaillen für jede/n Läufer/In und Urkunden. Zudem wurde ein Geldbetrag übergeben. Dieser wird bei den Läufern, mit Sicherheit, eine gute Verwendung finden.

Die Schlossgartenschule bedankt sich hiermit nochmals bei allen Sportlern, die diesen großartigen Titel ergattert haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!